Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Naturentdecker vom Hahneberg 6-10 Jahre – Insektensommer

August 11 @ 16:00 - 18:00

Ihr wolltet schon immer mal:
• wissen, ob Füchse und Kaninchen Schuhe tragen und auf Bäumen leben?
• herausfinden, ob Nashornkäfer Hörner am Po haben?
• ausprobieren, ob man Brennnesseln und anderes Grünzeug essen kann?
Dann seid ihr richtig in der Naturentdeckerwerkstatt an der Naturschutzstation Hahneberg!

Thema Insektensommer: Wir schließen uns der Aktion ” Insektensommer” des NABU an https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/insektensommer/index.html und suchen sowohl nach schillernden als auch unauffälligeren krabbelnden und fliegenden Sechsbeinern…

Sagt euren Eltern schnell Bescheid, dass Sie euch für den nächsten Termin bei uns anmelden, unter 030/26300787 oder per Mail an herwig@lpvspandau.onmicrosoft.com. Die Veranstaltung ist kostenlos, über eine Spende freuen wir uns aber sehr! Wir bitten um wettertaugliche Kleidung.

Details

Date:
August 11
Time:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Naturschutzstation Hahneberg
Phone:
030 26300787
Email:
mail@naturschutzstation-hahneberg.de

Veranstaltungsort

Naturschutzstation Hahneberg
Heerstr. 549 Berlin, 13593 Deutschland + Google Karte
Phone:
030 26300787