Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Schäferführung

August 27 @ 17:00 - 18:00

+++ ausgebucht +++
Erfahren Sie bei einer 60 minütigen Führung mit Schäfer Alexander Beer viele spannende Details über die alte Hautierrasse Rauhwolliges Pommersches Landschaf und den Einsatz von Schafen für die Landschaftspflege am Hahneberg. Wofür gibt es eigentlich Hütehunde und wieviele Lämmchen wurden schon in diesem Jahr geboren?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung bis zwei Werktage vor der Führung erforderlich unter mail@naturschutzstation-hahneberg.de oder unter 030/263 007 87. Die Führung ist kostenlos, über eine Spende freuen wir uns aber sehr! Wir bitten um wettertaugliche Kleidung und behalten uns coronabedingte Änderungen vor.

Details

Date:
August 27
Time:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Naturschutzstation Hahneberg
Heerstr. 549 Berlin, 13593 Deutschland
Phone:
030 26300787

Veranstalter

Naturschutzstation Hahneberg
Phone:
030 26300787
Email:
mail@naturschutzstation-hahneberg.de