Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 16. Mai 2020

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

10:00

Was summt, brummt und zirpt denn da?

16. Mai 2020 @ 10:00 - 12:00
Naturschutzstation Hahneberg, Heerstr. 549 Berlin, 13593 Deutschland + Google Karte

- Insektenführung für Groß und Klein - Gehen Sie mit uns auf Spurensuche bei einer Insektenführung mit unserem Entomologie-Experten Jens Esser. Gewappnet mit Kescher und Lupe entdecken wir Käfer, Wanzen, Schmetterlinge und anderen Insekten, die uns sonst verborgen bleiben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt: Naturschutzstation Hahneberg (Kleidung bitte an Wetter anpassen) Die Veranstaltung ist kostenfrei, über eine kleine Spende freuen wir uns aber sehr!

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren