Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für 19. November 2020

15:30

Naturspielgruppe für Kinder von 6-12 Jahren

November 19 @ 15:30 - 17:00
Naturschutzstation Hahneberg, Heerstr. 549 Berlin, 13593 Deutschland

*Dieser Termin wird aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt* Wir laden Euch jeden Donnerstag ein, den Nachmittag bei uns an der Naturschutzstation Hahneberg und im Gelände des Landschaftsschutzgebiets zu verbringen. Mit lustigen Spielen, interessanten Themen und spannenden Geschichten lernen wir ganzheitlich die Natur, uns und unsere Fähigkeiten kennen. Treffpunkt ist jeden Donnerstag 15:30 Uhr an der Naturschutzstation. Einstieg jederzeit möglich. Bitte vorher telefonisch unter (030) 26300787 oder per E-Mail an mail@naturschutzstation-hahneberg.de anmelden. Dieses Angebot ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns sehr!

Erfahre mehr »
16:00

Geocaching-Tour

November 19 @ 16:00 - 17:30
Naturschutzstation Hahneberg, Heerstr. 549 Berlin, 13593 Deutschland

*Diese Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt* Auf zur Schatzsuche in der Dämmerung! Mit GPS und Taschenlampen erkunden die beiden Stadtnatur-Ranger*innen Julia Kionka und Dennis von der Wall gemeinsam mit Euch die Natur und erzählen Interessantes über Tiere und Pflanzen. An versteckten Orten warten zudem kleine Knobelaufgaben und Überraschungen. Für Kinder ab 6 Jahren (in Begleitung) und Familien. Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an mail@naturschutzstation-hahneberg.de. Die Führung ist kostenlos, über eine kleine Spende freuen wir uns aber sehr. Wir bitten um festes Schuhwerk und wettertaugliche Kleidung. Treffpunkt ist an der Naturschutzstation Hahneberg, Heerstraße 549 in 13593 Berlin.

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren