Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 9. Juni 2021

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

9:00

Kunstbastion – Märchen

9. Juni 2021 @ 9:00 - 13:00
Naturschutzstation Hahneberg, Heerstr. 549 Berlin, 13593 Deutschland + Google Karte

Kooperation mit der Kunstbastion Spandau – Thema Märchen mit dem Märchenerzähler Grannus – Gemeinsam mit unserem Märchenerzähler Grannus tauchen wir ein in die Welt der Mythen, Sagen und Fabelwesen. Unser Märchenerzähler macht jeweils mit einer Hälfte der Klasse einen Märchenspaziergang am Hahneberg. Parallel arbeitet die andere Hälfte mit den KunstpädagogInnen der Jugendkunstschule kreativ und passend zum Thema. Die entstandenen Kunstwerke werden dann zukünftig unseren Märchenpfad bereichern und dort für jedermann zu bewundern sein. Anschließend werden die Gruppen gewechselt, sodass zum Schluss jede/r SchülerIn alles mitmachen und erleben konnte. In Kürze ist diese Veranstaltung für Schulklassen über die Kunstbastion Spandau buchbar.

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren