Aktuelles

Traueranzeige Hans-Joachim Ernst

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, indem du einst so froh geschafft, siehst die Blumen darin nicht mehr blühen, weil dir der plötzliche Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles vielen Dank!

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Vorsitzenden

Hans-Joachim Ernst

welcher am 26. November 2020 unerwartet verstorben ist.

Herr Ernst hat als Mitbegründer der Naturschutzstation Hahneberg den Grundstein für unsere Arbeit gelegt. Die Station war eines seiner letzten großen Projekte, dem er sich voller Hingabe widmete. In Erinnerung bleiben viele gemeinsame Stunden, in denen zusammen geplant und umgesetzt wurde.

Wir werden unsere Arbeit in seinem Sinne dankbar fortsetzen oder um es in seinen Worten zu sagen: „Wer braucht schon Urlaub, wer muss schon in die Ferne fahren, wenn man hier sein kann und in die Natur des Hahnebergs schaut.“


Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*